BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Fußgängerin

Am Samstag, den 28.05.11, gegen 22.00 Uhr, ging eine 64jährige Urlauberin aus Schwedeneck (Schleswig-Holstein) zu Fuß auf der B 11 von Königsdorf in Richtung Geretsried. Mit ihrer 62jährigen Schwester ging sie zusammen hintereinander am rechten Fahrbahnrand. Auf Höhe des Bibisee fuhr an den beiden Urlauberinnen ein 18jähriger Geretsrieder mit seinem Pkw, Opel Corsa, vorbei. Beim Vorbeifahren an den Fußgängern streifte der Geretsrieder mit seinem rechten Außenspiegel die 64jährige Urlauberin. Die Schwedeneckerin wurde mit einer Verletzung am linken Ellenbogen zur Erstbehandlung in Krankenhaus nach Wolfratshausen gebracht.
Am Pkw entstand geringer Schaden am Außenspiegel.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen