BAYERNregional
Königsdorf

Unfall

Am 21.08.2011 gegen 20.50 Uhr fuhr eine 30jährige aus Wolfratshausen mit Pkw Renault im Gemeindebereich Königsdorf auf der TÖL 7 von Tölz Richtung Königsdorf. Kurz vor Königsdorf kam ihr ein Pkw VW (Taxi) auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Sie bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die ihr nachfolgende 26jährige aus Geretsried mit Pkw Mazda konnte nicht mehr anhalten und fuhr dem Renault hinten auf.
Die Renaultfahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 6.000.-€.
Der Verursacher entfernte sich Richtung Bad Tölz. Zu einer Kollision mit seinem Fahrzeug war es nicht gekommen.
Er konnte kurz darauf als ein 61jähriger aus Bad Tölz ermittelt werden. Er räumte den Verstoß ein.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen