BAYERNregional
Königsdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

In der Zeit vom 31.10.2011, 12.00 Uhr, bis 02.11.2011, 15.00 Uhr, wurde in Königsdorf am Carossaring am Anwesen einer 46jährigen das Dach eines Nebengebäudes, das sich in Straßennähe befindet, beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer mit unbekanntem höherem Fahrzeug befuhr den Carosassaring bergab und stieß in ca. 2,7 m Höhe gegen das Dach. Das Dach wurde dabei erheblich beschädigt, Schadenshöhe ca. 500.-€. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Beteiligung anzugeben.
Es wird um Hinweise zum Verursacher und seinem Fahrzeug gebeten.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befuhr am 20.10.2011 um 17.10 Uhr ein 44jähriger Busfahrer mit dem Stadtbus in Geretsried auf dem Karl-Lederer-Platz in Richtung Egerlandstraße. Als plötzlich von links aus dem Hermann-Löns Weg ein Pkw unter Verletzung der Vorfahrt in den Karl-Lederer Platz einbog, musste der Busfahrer eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dadurch stieß ein Fahrgast, eine 86jährige Geretsriederin, mit dem Kopf gegen eine Busscheibe und wurde dadurch leicht verletzt. Das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs ist bekannt, jedoch konnte der Fahrer bisher nicht ermittelt werden. Der Fahrzeugführer eines entgegenkommenden VW-Busses dürfte den Vorfall beobachtet haben. Er und ggf. weitere Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen