BAYERNregional
Königsdorf

Gegen Telefonmasten geprallt

Am 14.12.2011 gegen 21.35 Uhr fuhr ein 18jähriger Geretsrieder mit Pkw BMW im Gemeindebereich Königsdorf auf der Grundstraße von Königsdorf kommend Richtung Geretsried. In der scharfen Rechtskurve kurz vor Geretsried kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Straße ab und prallte gegen den dortigen Telefonmasten. Dieser brach ab. Die herabhängende Leitung musste von der Feuerwehr Königsdorf gesichert werden.
Der Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden an Mast und Pkw beträgt insgesamt ca. 1.500.-€.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen