BAYERNregional
Königsdorf

Trunkenheit im Verkehr in Königsdorf

Am Samstag, den 22.12.12, gegen 00.10 Uhr, wurde eine 61jährige Eurasburgerin mit ihrem Pkw, Mercedes, im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, ein Alkoholtest ergab eine AAK von über 1,1 Promille. Darauf musste sie ihren Pkw stehen lassen. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen