BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Schwerverletzen

Heute Nachmittag gegen 14.25 Uhr bog eine 19jährige Frau aus Königsdorf mit ihrem Pkw VW Polo im Gemeindebereich Königsdorf, Ortsteil Wiesen, von der Straße „Zum Lindenrain“ in die bevorrechtigte Bundesstraße 11 ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links aus Richtung Geretsried kommenden vorfahrtberechtigten Pkw Ford Focus einer 25jährigen Frau aus Geretsried. Beide Fahrzeugführerinnen sowie die Beifahrerin im Ford, eine 24jährige Frau aus Geretsried, wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser verbracht.
Im Einsatz war auch die Feuerwehr Königsdorf und Geretsried sowie ein Rettungshubschrauber.
Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Gesamtschadenshöhe ca. 6.000.-€.
Die B 11 war anfangs komplett und bis 16.20 Uhr teilweise gesperrt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen