BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

Am 09.09.2013 gegen 18.45 Uhr fuhr ein 21jähriger aus Wackersberg mit seinem Pkw VW Passat im Gemeindebereich Königsdorf auf der B 11 in südliche Richtung. An der Einmündung Grundstraße hatte sich der Verkehr verlangsamt, da ein linksabbiegendes Krad wegen Gegenverkehrs bremsen musste. Der Passatfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw Dacia eines 46jährigen Geretsrieders auf. Dieser wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen