BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall aufgrund Vorfahrtsmissachtung

Am 24.02.2008 gegen 10:00 Uhr fuhr ein 55-jähriger Eurasburger mit seinem Pkw VW auf der Staatsstraße 2064 von Beuerberg kommend in Richtung Königsdorf.
An der Einmündung in die B11 wollte dieser nach links in die bevorrechtigte B11 einbiegen, um in nördlicher Richtung weiterzufahren. Dabei übersah er den auf der B11 in südlicher Richtung fahrenden 50-jährigen Königsdorfer, der mit einem Pkw Audi unterwegs war.
Trotz Ausweichversuch des Königsdorfers kam es auf der Fahrspur des Audifahrers zum Zusammenstoß.
Die Insassen der Fahrzeuge blieben unverletzt. Der Pkw VW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 7.000,00 Euro geschätzt

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2008


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen