BAYERNregional
Königsdorf

Versuchter Betrug im Internet

Ein bislang unbekannter Täter gab vor, die Anfang November von einem 59-jährigen Königsdorfer in einer bekannten Auktionsplattform in Internet angebotenen Waren erwerben zu wollen. Zur Bezahlung übersandte er einen Scheck, welcher sich bei einer Überprüfung in der Bank als falsch herausstellte. Der Scheck war über eine wesentlich höhere Summe ausgestellt, als der vereinbarte Kaufpreis. Den Differenzbetrag wollte der unbekannte Täter vom Anbieter der Waren erlangen.
Es kam zu keinen Zahlungen.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen