BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

In Königsdorf kam es auf der Hauptstraße am Montag, 16.12.2013 gegen 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger aus Wolfratshausen wurde durch den Gegenverkehr geblendet und geriet deshalb zu weit nach links, wo er mit seinem Mercedes den VW einer 40-jährigen Königsdorferin streifte. Zusätzlich prallte der VW gegen den Bordstein.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 20000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen