BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

Heute gegen 11.40 Uhr fuhr eine 84jährige Frau aus Königsdorf mit ihrem Pkw Opel Astra im Gemeindebereich Königsdorf auf der B 11 in südliche Richtung. In Wiesen bog sie nach links in die Kiefernstraße (Tankstelle) ab. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 34jährige Frau aus Wolfratshausen mit Pkw VW Passat und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der Passat prallte im Anschluß noch gegen einen Pkw VW Golf eines 49jährigen Mannes aus Wolfratshausen. Dieser hatte sich hinter der Verursacherin ebenfalls zum Linksabbiegen Richtung Kiefernstraße eingeordnet.
Alle drei Fahrzeugführer wurden leicht bis mittel verletzt in die Kreisklinik Wolfratshausen verbracht.
An allen drei Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca 10.000.-€.
Nachdem Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde die Straßenmeisterei Wolfratshausen hinzugezogen.
Die B 11 war für gut 1 Stunde gesperrt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen