BAYERNregional
Königsdorf

Unfall

Am 23.02.2014 gegen 14.25 Uhr fuhr eine 29jährige Frau aus Miesbach mit ihrem silberfarbenem Opel Corsa im Gemeindebereich Königsdorf auf der Kreisstraße TÖL 7 von Bad Tölz Richtung Königsdorf. Im Bereich der Rothbachbrücke kam ihr ein roter Kleinwagen entgegen, der zum Teil auf ihrer Fahrbahnseite fuhr. Trotz Ausweich- und Bremsmanövers der Frau kam es zu einer Streifkollision der linken Außenspiegel. Die Frau hielt an. Der unbekannte Verursacher entfernte sich ohne Anzuhalten Richtung BadTölz. Am Corsa wurde der Spiegel beschädigt, Schadenshöhe ca. 200.-€. An dem roten Kleinwagen dürfte ebenfalls der Spiegel betroffen sein.

Es wird um Hinweise zur Ermittlung des flüchtigen Fahrzeugs und seines Fahrers gebeten.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2014 | Aktualisiert am 24.02.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen