BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 84-jähriger Münchner verursachte am Donnerstag, 17.04.2014, gegen 14.40 Uhr in Königsdorf einen Verkehrsunfall. Er befuhr die Kreisstraße TÖL 7 von Bad Tölz kommend und wollte an der Einmündung B 11 nach links Richtung Bad Heilbrunn einbiegen. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw nicht. Dessen Fahrer, ein 56-jähriger Münchner, konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Anprall wurde der Pkw des 84-Jährigen über die B 11 geschoben, durchbrach ein Geländer und landete im Graben. Sachschaden: ca. 7500 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen