BAYERNregional
Königsdorf

Unfall

Heute Vormittag gegen 09.00 Uhr fuhr ein 25jähriger Mann aus Österreich mit seinem Pkw Ford im Gemeindebereich Königsdorf auf der Kreisstraße TÖL 7 von Bad Tölz Richtung Königsdorf. Kurz vor Königsdorf, an der Abzweigung zur Kiesgrube Richtung Grafing, musste er abbremsen, da vor ihm ein Fahrzeug Richtung Kiesgrube abbog. Eine ihm nachfolgende 49jährige Frau aus Miesbach mit Pkw Fiat konnte noch anhalten. Der hinter ihr fahrende 43jährige Mann aus Wackersberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Lkw Nissan auf den Fiat auf. Dieser wurde dabei noch leicht auf den Ford geschoben. Verletzt wurde niemand, an allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 8.000.-€. Der Fiat musste abgeschleppt werden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen