BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfälle mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Im Zeitraum 24.10. bis 28.10.2014 stieß unbekannter Fahrzeugführer im Gemeindebereich Königsdorf an der Einmündung S 2064 in die B 11 gegen den dort aufgestellten Wegweiser. Dieser wurde dadurch beschädigt, der Straßenmeisterei entstand ein Sachschaden von ca. 500.-€. Der Anstoß fand in ca. 2 m Höhe statt, dort wurde roter Farbabrieb festgestellt. Es dürfte sich deshalb um ein größeres rotes Verursacherfahrzeug gehandelt haben. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen.


Am 28.10.2014 um 15.10 Uhr fuhr eine unbekannte Fahrzeugführerin mit ihrem roten Pkw VW Polo mit Tölzer Kennzeichen in Königsdorf von der dortigen Tankstelle nach links in die Hauptstraße ein. Dabei missachtete sie den Vorrang der von links kommenden und in nördliche Richtung fahrenden 78jährigen Geretsriederin mit Pkw VW Golf. Diese musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die hinter dem Golf fahrende 59jährige Frau aus Königsdorf mit Pkw BMW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Golf hinten auf. Niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 3.500.-€. Die Verursacherin, eine ca. 80jährige Frau, fuhr ohne Anzuhalten auf der Hauptstraße in südliche Richtung weiter. Eine Berührung mit ihrem Pkw hat nicht stattgefunden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen