BAYERNregional
Königsdorf

Spiegelstreifer

Zu einer leichten Berührung im Begegnungsverkehr kam es am vergangenen Samstag gegen 16:15 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Beuerberg und Königsdorf.
Angezeigt wurde der Unfall durch eine 30jährige Geretsriederin, die mit ihrem grünen VW Caddy die Straße von Beuerberg kommend befuhr. Kurz vor der Einmündung zur B11 kam ihr ein silberner Pkw entgegen. Als sich die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, touchierten sich die Außenspiegel. Während die Dame, bei der ein geschätzter Schaden von 200 Euro entstand, kurz darauf anhielt, fuhr der andere Unfallbeteiligte weiter. Ob durch diesen der Anstoß überhaupt bemerkt wurde ist unklar.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit hiesiger Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen