BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Samstag Mittag in Königsdorf/Wiesen.
Eine 45jährige Frau aus Ottobrunn wollte nach dem Besuch des Lokals am Campingplatz Bibisee mit ihrem Pkw aus dem Parkplatz ausfahren und übersah hierbei einen 41jährigen Anwohner, der ebenfalls mit seinem Auto unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Königsdorfer sich kleinere Kratzer an der Hand sowie Prellungen zuzog.
Beide Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.01.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen