BAYERNregional
Königsdorf

Unbekannter überfährt Hinweisschild und flüchtet

Im Zeitraum von 28.01.15, 20:00 Uhr und 30.01.15. 06:30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Bundesstraße 11 von Königsdorf kommend, in Richtung Wolfratshausen. Ca. 500 Meter nach der Abfahrt Geretsried Süd rutschte der Fahrer in einer Linkskurve, nach rechts in einen Graben und überfuhr dabei ein dort aufgestelltes Hinweisschild. Anschließend entfernte sich dieser, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern, von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Die Polizeiinspektion Geretsried bittet um sachdienliche Hinweise.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen