BAYERNregional
Königsdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Freitag, 20.03.2015, kam es um 14:55 Uhr beim Abbiegevorgang an der B11 zur St 2064 am Ortsrand von Königsdorf zur Berührung zweier Pkw. Eine 34-jährige Wolfratshauserin wollte mit ihrem Pkw Mazda von Königsdorf kommend nach links in die Staatsstraße abbiegen, musste jedoch zunächst wegen Gegenverkehr warten. Als sie schließlich abbiegen konnte, fuhr gleichzeitig der bislang unbekannte Fahrer eines silberfarbenen Renault Clio mit „LL“-Zulassung los, welcher aus der Staatsstraße nach links in die Bundesstraße einbiegen wollte. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen das der Wolfratshauserin, welches dadurch im Bereich des hinteren linken Radlaufs beschädigt wurde. Ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen entfernte sich der Renault-Fahrer von der Unfallstelle. Am Mazda entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Verletzt wurde niemand. Zeugen des Unfalls mögen sich bitte bei der Polizei in Geretsried melden.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen