BAYERNregional
Königsdorf

Fahrraddiebstähle

Ein oranges Mountainbike der Marke KTM im Wert von ca. 300 Euro entwendete ein unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Freitag, 24.07.2015 und Sonntag, 26.07.2015. Der Besitzer, ein 18-jähriger Königsdorfer, hatte das Fahrrad am Freitag, um 21.00 Uhr am Parkplatz des Bibisee in Wiesen, mit einem Kabelschloss versperrt, abgestellt. Als er es am Sonntag, gegen 18.00 Uhr abholen wollte, war das Fahrrad weg.

Ebenso erging es einem 19-jährigen Geretsrieder, der sein Fahrrad, ein Mountainbike der Marke Trek, schwarz-blaue Farbe, am Samstag, 25.07.2015, gegen 22.30 Uhr in der Geretsrieder Alpenstraße abgestellt hatte. Auch er musste, als er das Fahrrad gegen 19.00 Uhr des nächsten Tages holen wollte, feststellen, dass dieses gestohlen worden war. Er hatte das Rad mit einem Zahlenschloss an ein Müllhäuschen angehängt gehabt. Den Draht fand er durchgeschnitten vor. Wert des Fahrrades: ca. 400 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen