BAYERNregional
Königsdorf

Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin in Königsdorf

Am 14.08.2015 um 12:30 Uhr befuhr eine 17jährige Geretsriederin mit ihrem Leichtkraftrad die Kreisstraße TÖL 7 aus Richtung Tölz kommend, in Richtung Königsdorf. In Königsdorf, an der Kreuzung zur Bundesstraße 11, wollte sie nach rechts in Richtung Geretsried abbiegen, musste aber zunächst verkehrsbedingt stehenbleiben. Als sie dann an der abschüssigen Stelle leicht nach vorne rollte, dachte ein hinter ihr mit seinem Pkw stehender 27jähriger Wolfratshauser, dass sie losfährt und fuhr ebenfalls an. Dabei streifte er mit seinem Fiat die mittlerweile wieder stehende KTM-Fahrerin an der linken Seite. Diese wurde dabei leicht am linken Fuß verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen