BAYERNregional
Königsdorf

Hausmauer angefahren und geflüchtet

Da ihn sein Navi in die falsche Ortschaft gelotst hatte, verursachte ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Baden-Württenberg in Königsdorf-Osterhofen einen Unfall. Der Mann wollte am Montag, 05.10.2015 eine Lieferung nach Osterhofen in Niederbayern fahren und gab aus Versehen Osterhofen-Königsdorf in das Navi ein. Er bemerkte den Irrtum erst, als er bereits in Königsdorf war. Auf der Suche fuhr er um 08.15 Uhr mit seinem Sattelzug rückwärts die Ortsstraße hinauf und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er stieß mit dem Anhänger gegen die Hausmauer eines Anwesens. Der Putz blätterte an mehreren Stellen ab, ein Fenster riss heraus und fiel auf die Fahrbahn. Glücklicherweise konnte ein Zeuge das Kennzeichen des Anhängers notieren, denn der 50-Jährige fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Später gab er bei der Polizei an, er habe den Anstoß nicht bemerkt. Sachschaden: ca. 300 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2015


Hier in Königsdorf Weitere Nachrichten aus Königsdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Königsdorf

Königsdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen