BAYERNregional
Krailling

Fahrgast bei Vollbremsung gestürzt

Mit einer Kopfplatzwunde musste eine 79-jährige Frau aus Gauting in eine Klinik nach München eingeliefert werden, nachdem sie am Montagvormittag in Krailling, nach einer Vollbremsung des Busfahrers, im Bus von ihrem Sitzplatz gestürzt war.

Der Linienbus war am 13.06.2016, gegen 11.45 Uhr, von der Muggenthalerstraße in die Fleckhamerstraße abgebogen, als der 41-jährige Busfahrer aus Gauting sein Fahrzeug plötzlich abrupt abbremste. Dadurch wurde die 79-Jährige aus ihrem Sitz geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett vorne rechts im Bus. Die leichtverletzte Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend zum Nähen ins Krankenhaus verbracht.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen