BAYERNregional
Krailling

Ohne Fahrerlaubnis

Weil er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, wurde ein Autofahrer aus Krailling am Montagnachmittag in Planegg von der Polizei einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann gar keinen Führerschein besitzt.

Der 55-Jährige befuhr am 20.06.2016, gegen 14.30 Uhr, mit seinem Fiat die Münchner Straße und war so in sein Telefonat vertieft, dass er die Streife übersehen hatte. Die Beamten hielten den Kraillinger daraufhin an, um ihn entsprechend zu belehren und den Verkehrsverstoß zu ahnden. Als der 55-Jährige nach seinem Führerschein befragt wurde, gab er zunächst an, diesen zu Hause vergessen zu haben. Die Beamten gaben sich damit jedoch nicht zufrieden und überprüften die Daten des Kraillingers im Computer etwas genauer. Dabei stellte sich heraus, dass dem 55-Jährigen schon vor Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er seitdem keinen Führerschein mehr hat. Dem Kraillinger wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem erhält er eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen