BAYERNregional
Krailling

Pkw entwendet

Am Morgen des 18.07.2016 erschien ein 41-jähriger polnischer Staatsangehöriger auf der Wache der Polizei Planegg, um den Diebstahls seines Fahrzeuges anzuzeigen.
Der Mann hatte sein Firmenfahrzeug, einen silberfarbenen VW Passat, mit dem polnischen Kennzeichen KNT 06881, am Sonntag, dem 17.07.2016, auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße 44, in Planegg, abgestellt. Dort hatte er das Fahrzeug am Abend, gegen 22.00 Uhr, zuletzt noch gesehen. Als er am Montagmorgen, gegen 06.40 Uhr, mit dem Firmenfahrzeug wegfahren wollte, war dieses verschwunden. Der sieben Jahre alte Passat hat einen Zeitwert von ca. 6000 Euro.
Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des VW Passat nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen