BAYERNregional
Krailling

Unfall mit zwei Totalschäden

Zu einem Gesamtschaden von ca. 20.000 € führte ein Unfall in den frühen Sonntagmorgenstunden. Gegen 01.30 Uhr übersah ein 21-Jähriger Münchner an der Kreuzung Würmtalstraße/Lochhamer Straße in Martinsried eine 26-Jährige Gräfelfingerin und ihren Mini.
Da die Ampelanlage zu dieser Zeit ausgeschaltet war, hatten beide Verkehrsteilnehmer die dort zusätzlich angebrachten Verkehrszeichen zu beachten. Der 21-Jährige, der aus der untergeordneten Straße kam, musste Vorfahrt gewähren. Allerdings übersah er dabei die aus Gräfelfing kommende und in Richtung München fahrende Mini-Fahrerin und fuhr mit seinem Skoda in die Kreuzung ein. In der Kreuzung kam es dann zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, sodass an beiden Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand und beide Pkw abgeschleppt werden mussten.
Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.
Ein durch die eingesetzten Beamten angeordneter Alkoholtest ergab bei beiden Beteiligten einen Wert von 0,0 Promille.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen