BAYERNregional
Krailling

Motorradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Planegg

Am 16.09.2016, um 15:45 Uhr fuhr ein 19-j. Münchner mit dem Motorrad der Marke BMW die Pasinger Straße in

südlicher Richtung. Auf Höhe der Ecke Germeringer Straße sollte der Kradfahrer zu einer Verkehrskontrolle

angehalten werden. Trotz Blaulicht und dem „Stopp Polizei“ kam er dieser Aufforderung nicht nach. Er fuhr

hingegen mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Krailling weiter.

Er setzte seine Flucht in Richtung Neuried fort. In der Dr.-Rehm- Straße / Grubenstraße versteckte er das Kraftrad

hinter den dortigen Müllcontainern in einer Grünanlage. Kurz darauf konnte er durch die Polizeibeamten gestellt

werden, er äußerte den Polizeibeamten gegenüber, dass er eine Probefahrt durchgeführt hatte.

Zu diesem Zeitpunkt, war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und das Motorrad hatte keine gültige

Zulassung. Hinzu kommt, dass sich der Motorradfahrer bezüglich mehrerer begangener

Verkehrsordnungswidrigkeiten verantworten muss.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen