BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Sturz verletzt

Aus bislang noch ungeklärter Ursache verunglückte am Montagabend, dem 26.09.2016, ein 38-jähriger Radfahrer

aus Gräfelfing und verletzte sich dabei schwer.

Der aus Afghanistan stammende Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Großhaderner Straße, als er gegen 19.15 Uhr

zu Sturz kam. Dabei zog er sich Arm- und Rippenfrakturen zu und musste deshalb mit dem Rettungsdienst in eine

Münchner Klinik eingeliefert werden. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Wie es zu dem Unfall kam,

konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen