BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Nichtangepasste Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn war offensichtlich der Grund, warum eine

24-Jährige mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen einen Stromverteilerkasten prallte.

Die junge Frau aus Gauting war am Donnerstagmittag, dem 06.10.2016, gegen 12.15 Uhr, mit ihrem Renault

Twingo auf der Münchner Straße in Richtung Krailling unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Pasinger Straße

verlor die 24-Jährige in der dortigen Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr geradeaus über den

Gehweg gegen den dort befindlichen Stromverteilerkasten. Durch den Aufprall wurden die Airbags im Fahrzeug

ausgelöst und die Frau zog sich leichte Verletzungen im Brustbereich zu. Sie kam mit dem Krankenwagen zur

ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von

2500 Euro, er musste abgeschleppt werden. Der Verteilerkasten wurde schwer beschädigt, die Schadenshöhe wird

hier auf 500 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen