BAYERNregional
Krailling

Unter Drogen am Steuer

Offensichtlich unter Drogen stand ein 20-jähriger Autofahrer aus Gauting, der am Donnerstagnachmittag, gegen

15.00 Uhr, von der Polizei einer Kontrolle unterzogen worden war. Eine Streife hatte den jungen Mann mit seinem

Toyota in der Richard-Wagner- Straße, in Planegg, angehalten. Bei der Kontrolle zeigte der 20-Jährige

drogenbedingte Auffälligkeiten, weshalb er zu einem vorläufigen Drogentest aufgefordert wurde. Nachdem dieser

positiv ausgefallen war, wurde bei dem 20-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet, die im Institut für

Rechtsmedizin in München durchgeführt wurde. Auch er musste sein Auto stehen lassen und erhält eine Anzeige.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen