BAYERNregional
Krailling

Brand in Planegg

Am frühen Dienstagmorgen, den 15.11.2016, war in Planegg die Außenfassade eines Einfamilienhauses an der

Jörg-Tömlinger -Straße in Brand geraten. Eine Hausbewohnerin hatte das Feuer zum Glück bemerkt und konnte

Schlimmeres verhindern.

Die 46jährige Frau war gegen 01.45 Uhr wach geworden und nahm durchs Fenster ihrer Wohnung einen

Feuerschein wahr. Als sie nach draußen sah stellte sie fest, dass die Außenfassade am Haus in Flammen stand. Die

Bewohnerin brachte sofort ihre drei Kinder und sich in Sicherheit und verständigte die Feuerwehr. Die

Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Planegg waren schnell zur Stelle und konnte den Brand löschen, bevor die

Flammen auf das Haus übergriffen und noch größeren Schaden anrichteten. Verletzt wurde niemand. Der Schaden

an der Fassade wird von der Polizei auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Das Feuer könnte möglicherweise im Zusammenhang mit Dacharbeiten vom Vorabend stehen, bei denen mittels

eines Gasbrenners Bitumen aufgebracht wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen