BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin touchiert Bus und stürzt

Mit einer Kopfplatzwunde musste am Donnerstagmittag eine 88-Jährige ins Krankenhaus nach Starnberg

eingeliefert werden, nachdem sie mit ihrem Fahrrad in Krailling gegen das Heck eines Linienbusses gefahren war.

Die Frau aus Krailling wollte mit ihrem Fahrrad gegen 11.30 Uhr aus der Fichtenstraße kommend die Pentenrieder

Straße überqueren. Den auf der vorfahrtsberechtigten Pentenrieder Straße fahrenden Linienbus eines 47-Jährigen

aus Seefeld hatte sie zwar wahrgenommen, schätzte aber den Abstand zum Bus falsch ein und touchierte mit dem

Vorderrad das Heck des Fahrzeuges. Dabei kam sie zu Sturz und zog sich die Kopfverletzung zu. Am Bus entstand

leichter Schaden in Höhe von 1500 Euro. Auch das Fahrrad wurde leicht beschädigt. Die Businsassen blieben

unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen