BAYERNregional
Krailling

Radfahrer bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Beim Ausfahren aus einem Grundstück im Gewerbegebiet Steinkirchen hatte eine 32-jährige Autofahrerin am

Dienstagnachmittag, dem 29.11.2016, mit ihrem Pkw einen 39jährigen Radfahrer erfasst. Dabei wurde dieser

leichtverletzt.

Die Frau aus Kirchheim war mit ihrem Renault gegen 17.00 Uhr auf die Behringstraße ausgefahren und hatte den

dort radelnden Münchner übersehen. Bei der folgenden Kollision kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich am

Arm. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Münchner Klinik verbracht. Am Fahrrad und am Pkw

entstand jeweils nur minimaler Schaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen