BAYERNregional
Krailling

Köperverletzung nach Streit im Straßenverkehr

In Planegg kam es am Samstagabend, den 04.02.2017, gegen 19:40 Uhr im Straßenverkehr zu einer körperlichen

Auseinandersetzung. Vorangegangen war eine Streitigkeit bezüglich der zügigen und rücksichtlosen

Fahrwahrweise eines 33-Jährigen Planeggers durch die Einsteinstraße in Martinsried. Der 45-Jährige Familienvater

aus Planegg geriet erst verbal mit dem Raser aneinander, da er Angst um seine spielenden Kinder hatte. Der Streit

eskalierte und die beiden Männer beleidigten sich gegenseitig, bis ist zu einer Handgreiflichkeit kam. Beide

Beteiligten trugen leichte Verletzungen in Form von Abschürfungen davon. Die Polizei musste beide Parteien vor

Ort trennen und beruhigen. Die Beteiligten erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und

Beleidigung.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen