BAYERNregional
Krailling

Fußgängerin angefahren

Beim Ausparken mit seinem Pkw hatte ein 33-jähriger Autofahrer am Dienstagvormittag, in Krailling, eine

Fußgängerin übersehen und angefahren. Die 90-jährige Frau kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Der 33-Jährige aus Krailling wollte am 07.02.2017, gegen 10.15 Uhr, mit seinem BMW, auf Höhe

Margaretenstraße 54, aus der dortigen Querparkbucht rückwärts über den Gehweg auf die Fahrbahn rangieren.

Dabei übersah er die 90jährige Rentnerin, die gerade mit ihrem Rollator auf dem Gehweg hinter dem BMW des

Mannes vorbeigehen wollte. Die Frau aus Krailling wurde vom Pkw erfasst, stürzte zu Boden und zog sich dabei

schwere Verletzungen am Bein zu. Sie musste mit dem Rettungsdienst in eine Starnberger Klinik eingeliefert

werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen