BAYERNregional
Krailling

Ladendiebin ertappt

Ohne zu bezahlen wollte eine 39-jährige Frau aus Planegg am Mittwochnachmittag in Martinsried mit zwei T-

Shirts in ihrer Einkaufstasche die Kasse eines Geschäftes an der Einsteinstraße passieren. Einem Verkäufer war

dies jedoch aufgefallen, worauf er die Dame beim Verlassen des Geschäftes anhielt und die Polizei verständigen

ließ.

Der Zeuge hatte die Frau gegen 16.15 Uhr dabei beobachtet, wie sie die beiden Shirts im Wert von 25 Euro

heimlich in ihre Tasche steckte. An der Kasse lenkte sie die dortige Verkäuferin durch eine belanglose Frage ab,

bezahlte nichts und wollte das Geschäft verlassen. Dabei wurde sie vom Zeugen angesprochen. Die 39-Jährige

erhält von der Polizei eine Anzeige wegen Diebstahls.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen