BAYERNregional
Krailling

Auf die Gegenfahrbahn geraten

Aus bislang noch nicht geklärten Gründen geriet eine 77-jährige Frau aus München mit ihrem Pkw in Martinsried

auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort den entgegen kommenden Pkw eines Planeggers.

Die Frau aus München war mit ihrem Mercedes am Donnerstagnachmittag, den 16.03.2017, auf dem Neurieder

Weg unterwegs als sie gegen 17.40 Uhr plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Der zu diesem Zeitpunkt in

Gegenrichtung fahrende 32-Jährige aus Planegg versuchte mit seinen VW abzubremsen und über das Bankett

auszuweichen, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Mercedes der Frau die Fahrerseite des VW touchierte.

Dabei wurden die Spiegel an beiden Fahrzeugen beschädigt. Durch das Ausweichmanöver über das Bankett

entstand am VW zusätzlicher Schaden an der Vorderachse und Frontschürze. Der Schaden am VW wird auf

insgesamt 3000 Euro geschätzt. Am Mercedes der Unfallverursacherin hält sich der Schaden mit ca. 300 Euro in

Grenzen. Verletzt wurde niemand. Da möglicherweise gesundheitliche Probleme oder aber die Wirkung von

Medikamenten der Auslöser für den Fahrfehler der Frau gewesen sein könnten, wurde sie vorsorglich in eine

Klinik verbracht, wo von der Polizei zugleich eine Blutentnahme bei der 77-Jährigen angeordnet wurde.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen