BAYERNregional
Krailling

Unfall

Am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr befuhr eine 28-jähriger Münchnerin mit ihrem VW die Fraunhofer Straße in Martinsried
und wollte nach rechts in eine Einfahrt abbiegen. Dabei fuhr sie aber noch links an einem geparkten Fahrzeug vorbei, hatte
aber schon ihren Blinker nach rechts gesetzt. Dies überraschte einen dahinterfahrenden 31-jährigen Münchner, der damit nicht
gerechnet hatte und dadurch mit seinem Audi beim geplanten Vorbeifahren mit dem VW kollidierte. Verletzt wurde niemand,
aber es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von knapp 6000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen