BAYERNregional
Krailling

Berauschte Fahrzeugführer

Einen unter Drogen stehenden Fahrzeugführer und einen alkoholisierten Autofahrer musste die Polizei am Sonntag
und Montag nach Verkehrskontrollen aus dem Verkehr ziehen.
Am Sonntagmittag, dem 30.07.2017, wurde ein 59-jähriger VW-Fahrer aus Alling in der Pentenrieder Straße, in
Krailling von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der Mann hatte sich alkoholisiert hinters Steuer seines Pkw
gesetzt und wurde deshalb um einen Alkotest gebeten. Dieser fiel mit knapp unter 0,8 Promille positiv aus, weshalb
dem 59-Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde. Er erhält eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.
Am frühen Montagmorgen, dem 31.07.2017, war es ein 34-Jähriger, der gegen 05.45 Uhr mit seinem Daimler von
der Polizei in Neuried angehalten wurde. Er wies bei der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten auf. Nachdem
der Drogenschnelltest positiv verlaufen war, wurde auch ihm die Weiterfahrt untersagt.
Beide Fahrzeugführer müssen mit einem Bußgeld, Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen