BAYERNregional
Krailling

Vorfahrt missachtet

So war es bereits am Dienstagmittag, dem 01.08.2017, in Martinsried zur Beinahe-Kollision zwischen einem
Linienbus und einem Pkw gekommen. Bei der Notbremsung durch den Busfahrer kam ein Fahrgast im Bus zu
Sturz und verletze sich.
Eine 57-Jährige Autofahrerin aus München war mit ihrem VW T5 von der Röntgenstraße kommend nach links in
die Lochhamer Straße abgebogen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des Linienbusses, der die Lochhamer Straße
in südlicher Richtung unterwegs war. Der 45-jährige Busfahrer musste eine Vollbremsung vornehmen, um einen
Zusammenstoß mit dem VW zu verhindern. Dabei stürzte jedoch ein 93-jähriger Fahrgast im Bus und zog sich
leichte Verletzungen zu. Er kam mit dem Krankenwagen ins Klinikum Großhadern, das er nach ambulanter
Behandlung wieder verlassen konnte.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen