BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Mittwochmorgen, den 02.08.2017, in Planegg, weil
eine 30-jährige Autofahrerin die Vorfahrt eines 53-jährigen Peugeot-Fahrers missachtet hatte.
Die 30-Jährige aus Planegg wollte mit ihrem Seat gegen 07.30 Uhr von der Bahnhofstraße kommend, nach links in
die Pasinger Straße abbiegen. Dabei hatte sie den Peugeot des 53-Jährigen aus Karlsfeld übersehen, der zu diesem
Zeitpunkt auf der vorfahrtsberechtigten Pasinger Straße in Richtung Krailling fuhr. Beim folgenden Zusammenstoß
entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden in Gesamthöhe von 14.000 Euro. Verletzt wurde
niemand.
Etwa zur gleichen Zeit ereignete sich in Krailling - auch nach Vorfahrtsmissachtung - ein Unfall mit Sachschaden.
Dort war eine 82-jährige Rentnerin aus Gauting mit ihrem VW die Waldstraße in nördlicher Richtung gefahren und wollte an der Kreuzung zur Pentenrieder Straße nach rechts in diese abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt
einer 26-Jährigen aus Hohenpeißenberg, die mit ihrem BMW auf der bevorrechtigten Pentenrieder Straße in
östliche Richtung gefahren war. Bei der folgenden Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe
von insgesamt etwa 3000 Euro. Verletzt wurde auch hier zum Glück niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen