BAYERNregional
Krailling

Ohne Führerschein am Steuer

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 22-jähriger Münchner zu verantworten, der am
Mittwochnachmittag in Planegg mit seinem Pkw in eine Verkehrskontrolle der Polizei geriet und keinen
Führerschein vorweisen konnte.
Die Streife hatte den jungen Mann gegen 16.20 Uhr mit seinem Ford in der Bahnhofstraße einer Kontrolle
unterzogen. Auf seinen Führerschein angesprochen gab der 22-Jährige an, in der vergangenen Woche die
Fahrprüfung absolviert zu haben, aber seinen Führerschein von der Fahrerlaubnisbehörde noch nicht in Empfang
genommen zu haben. Selbst wenn dies den Tatsachen entsprechen sollte, dürfte die verfrühte Autofahrt
Konsequenzen für den jungen Mann zur Folge haben.
Die Polizei untersagte dem Münchner die Weiterfahrt. Zudem hat er sich strafrechtlich wegen Fahrens ohne
Fahrerlaubnis zu verantworten.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen