BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin zwingt Bus zur Vollbremsung

Eine 30-jährige Münchnerin, die mit ihrem Fahrrad am 16.08.2017, gegen 15.45 Uhr, in Martinsried die Neurieder
Straße entlang geradelt war, wollte kurzentschlossen nach links in einen Waldweg abbiegen. Während ihres
Abbiegevorganges bemerkte die Frau im letzten Moment den von hinten nahenden Linienbus und stoppte ihr
Vorhaben. Der 45-jährige Busfahrer musste jedoch eine Vollbremsung einleiten und mit seinem Fahrzeug abrupt
nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß mit der nun auf der Fahrbahn stehenden Radfahrerin zu
verhindern. Dadurch konnte der Münchner Busfahrer eine Kollision mit der Radfahrerin zwar vermeiden,
allerdings kamen dabei im Bus eine 56-jährige Frau und ein 82-jähriger Mann, beide ebenfalls aus München, zu
Sturz und zogen sich leichte Verletzungen zu. Eine sofortige medizinische Betreuung der beiden Fahrgäste war
allerdings nicht erforderlich. Die Radfahrerin und die übrigen Fahrgäste im Bus blieben unverletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen