BAYERNregional
Krailling

Illegaler Drogenbesitz

Der Lärmpegel einer Gruppe Jugendlicher, die sich am Donnerstagabend Am Wiesengrund in Krailling getroffen
hatten, war zur fortgeschrittenen Stunde für einige Anwohner der angrenzenden Straßen so unerträglich geworden,
dass sie kurz vor Mitternacht die Polizei alarmierten.
Eine Streifenbesatzung traf vor Ort mehrere Burschen aus Krailling und Planegg im Alter von 16 und 17 Jahren an,
die dort lautstark gefeiert hatten. Die Jugendlichen wurden zur Ruhe ermahnt und nach Hause geschickt. Beim
erstmaligen und einzigen Einsatz der Polizei bleibt es in solchen Fällen für gewöhnlich bei einer eingehenden
Belehrung der Betroffenen. So auch in diesem Fall. Lediglich für einen 16-Jährigen aus Krailling dürften aus
diesem Polizeieinsatz noch weitere Konsequenzen folgen. Bei ihm hatten die Beamten eine geringe Menge
Marihuana entdeckt und sichergesellt. Er hat sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz zu
verantworten und erhält eine Strafanzeige. Inwieweit seine Freunde in der ganzen Sache involviert sind, werden die
weiteren Ermittlungen ergeben.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen