BAYERNregional
Krailling

Unvorsichtigkeit einer Fußgängerin löst Auffahrunfall aus

Der schnellen Reaktion einer 45-jährigen Autofahrerin ist es zu verdanken, dass die Gedankenlosigkeit einer 15-Jährigen für die Jugendliche keine schlimmeren Folgen hatte. Allerdings löste die junge Dame durch ihr Verhalten
einen Auffahrunfall aus.
Die 15-Jährige wollte am Freitagmorgen, dem 22.09.2017, kurz nach 07.00 Uhr, die Germeringer Straße in Planegg überqueren. Da es die junge Planeggerin offensichtlich eilig hatte, betrat sie unvorsichtigerweise, trotz Rotlicht
zeigender Fußgängerampel, unmittelbar neben dem Übergang die Fahrbahn. Noch dazu hatte sie den auf der Germeringer Straße nahenden VW Caddy der 45-Jährigen aus Neuried übersehen. Nur durch eine Vollbremsung
konnte die Autofahrerin eine drohende Kollision mit der Jugendlichen vermeiden. Eine hinter dem Caddy fahrende, ebenfalls aus Neuried stammende 59-jährige Autofahrerin, schaffte es allerdings nicht mehr, ihren VW Passat
rechtzeitig abzubremsen und fuhr auf den Caddy auf. Die Jugendliche kam mit dem Schrecken davon. Auch die beiden Autofahrerinnen blieben unverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen