BAYERNregional
Krailling

Drogenfahrt

Offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand ein 29-jähriger Autofahrer, der am Sonntagmorgen, dem
08.10.2017, kurz nach 02.00 Uhr, von der Polizei in Martinsried einer Verkehrskontrolle unterzogen worden war.
Die Beamten hatten den Renault mit dem aus dem Landkreis Landsberg stammenden Mann am Steuer in der
Einsteinstraße angehalten. Bei der Kontrolle zeigte der 29-Jährige drogentypische Auffälligkeiten, weshalb ihm die
Weiterfahrt untersagt wurde und er mit zur Blutentnahme ins Institut für Rechtsmedizin nach München musste. Das
Ergebnis der Blutuntersuchung wird über die weiteren Konsequenzen, die der Autofahrer zu erwarten hat,
entscheiden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz