BAYERNregional
Krailling

Katze löst Auffahrunfall aus

Eine 43-jährige Münchnerin befuhr am Freitagnachmittag, den 06.10.2017, mit ihrem VW Touran in Planegg die Amtmannstraße in nördlicher Richtung. Als gegen 18.45 Uhr vor ihrem Pkw plötzlich eine Katze die Fahrbahn querte, bremste die Frau ihren VW stark ab, um eine Kollision mit dem Tier zu verhindern. Ein hinter dem Pkw der Frau fahrender 29-Jähriger aus dem Landkreis Freyung-Grafenau, hatte das Bremsmanöver der Dame zu spät bemerkt und fuhr mit seinem Toyota auf den VW auf. Dabei entstand an beiden Pkw ein Sachschaden in Gesamthöhe von 9000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand, auch die Katze blieb unversehrt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz