BAYERNregional
Krailling

Rasant überholt

Kurz vor Dienstende befuhren Beamte der PI Planegg am Donnerstag Morgen gegen 05:40 Uhr in Planegg die Münchner Str., als sie von einem Kleinkraftrad überholt wurden. Da das Gefährt von seiner Bauart jedoch um ein
vielfaches langsamer unterwegs hätte sein müssen, wurde es einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz der dafür nötigen Fahrerlaubnis war und das Gefährt technisch verändert wurde, um
schneller fahren zu können. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt und den 39-jährigen Fahrer erwarten Anzeigen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz