BAYERNregional
Krailling

Radldieb gestellt

Beamte der Polizeiinspektion Planegg konnten am Donnerstag, den 19.10.17, gegen 01:20 Uhr, am S-Bahnhof Planegg einen Mann beobachten, wie er verdächtig um die abgestellten Fahrräder schlich. Bei der anschließenden
Kontrolle – er wollte gerade mit einem Radl losfahren – stellte sich heraus, dass das Bike nicht sein Eigentum und gestohlen war. Der 30-Jährige musste mit auf die Wache zur Anzeigenerstattung.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz