BAYERNregional
Krailling

Wildsau unterwegs

Eine 34-jährige Ford-Fahrerin erlitt einen gehörigen Schrecken, als sie am Donnerstag, den 19.10.17, in der Frühe gegen 07:15 Uhr auf der Staatsstraße M 4 unterwegs war. Auf Höhe Waldkirch liefen plötzlich zwei Wildschweine
über die Fahrbahn. Eine sofort eingeleitete Vollbremsung konnte die Fahrerin einen Zusammenstoß mit dem zweiten Tier nicht mehr verhindern. Am Pkw wurde das Kennzeichen abgerissen und die vordere Stoßstange
eingedrückt. Die Wildsau hingegen beging Unfallflucht. Trotz intensiver Absuche durch die aufnehmenden Beamten konnte sie nicht mehr aufgefunden werden. Der Jagdpächter ist informiert.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz